Seite 1 von 31   »

Am 08.08.2020 ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Dez 8, 2014

Weihnachtsfeier 06.12.2014


Am 06.12.2014 ...
Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: jstruwe

 

 

Am 06.12.2014 fand die 2. gemeinsame Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr Altlandsberg und ihrer Ortsgruppen statt.

 

Ort unserer Weihnachtsfeier war das Gerätehaus in Altlandsberg, wo sich alle Jugendgruppen zum gemeinsamen Kuchen essen und Kakao trinken eingefunden haben.

 

Erstmalig dabei war auch die Gruppe der Kinderfeuerwehrabteilung aus Wegendorf.

Im Anschluss des gemeinsamen Schlemmens wartete am Kuchenbuffet eine ganz besondere Überraschung auf die Kids.

 

Der Weihnachtsmann hatte sich extra und ausnahmsweise noch vor dem Heiligen Abend vom Nordpol lossagen können, um unsere Kids mit Geschenken zu überraschen.

Alle Jugend- und Kindergruppen bekamen tolle Überraschungen vom Weihnachtsmann im Gegenzug für Gedichte und Weihnachtslieder überreicht.

 

Im Anschluss wurde gemeinsam gespielt und sich über die Erlebnisse und besonderen Ereignisse des hinter uns liegenden Jahres ausgetauscht. 

 

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer aus allen Ortsteilen und dem Förderverein Altlandsberg für die Unterstützung der Jugendfeuerwehr im Jahr 2014.

 

Wir hoffen, dass wir uns alle gesund und munter sowie voller Tatendrang und guter Vorsätze in 2015 wiedersehen um die Jugendarbeit in Altlandsberg und Umgebung positiv voran bringen können.

 

Die Jugendfeuerwehr wünscht ein geruhsames Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

C. Schmeller