Seite 1 von 10   »

Am 12.01.2024 startete ...


Auffrischungsseminar der ...


Am 02.09.2023 fand ...


Am 08.07.2023 fand ...

 

 

 

Jugendleitercard

 

 

 

Willkommen bei der Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Altlandsberg

Nov 29, 2015

Badespaß


Am 21.11.2015 fuhren...

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: rhahn

Am 21.11.2015 fuhren wir mit der Jugendfeuerwehr ins Badeparadies Schwapp nach Fürstenwalde. Nach ausgiebiger Belehrung durch die Gruppenleiter war es endlich so weit, der Badespaß war eröffnet. Highlight war natürlich die große Bergaufreifensrutsche und der Aktionsriver. Einige entspannten im Whirlpool die Anderen spielten Fange in der Höhle hinterm Wasserfall. Zum Mittag gabs Pommes und Cola. Wir bedanken uns beim Förderverein der Feuerwehr Altlandsberg und bei unseren Gruppenleitern, die uns diese Fahrt ermöglicht haben.

 

Extra 21.11.2015